Mittwoch, 13. August 2014
Sternenzeit: 37,59726
Wasserstand: 58,4 (!)
Befinden: URLAUB
Skurilität des Tages: ich bin nicht genervt :)

Also. Viel passiert in den letzten Tagen normalen Wahnsinns. Wir haben gerichtet, also das Haus. Es war einer sehr nette kleine, aber feine Feier. Chaotisch zwar, aber wunderbar.
Wir haben Urlaub. Und es ist sehr angenehm mit den Kindern. Obwohl das Wetter nicht mehr über 25°C und reinweg sonnig ist, ist es sehr angenehm. Töchterchen ist den Gips los und wir kommen jeden Tag ein wenig weiter zum Ziel Tiefenentspannung.
Ich habe auch gefühlt ne Menge Ballast und Altlasten hinter mir gelassen und kann gut nach vorne blicken. Ich freue mich sehr auf das neue Haus, die neuen Aufgaben, die damit einher gehen und blicke nach vorn und nicht zurück.
Und ich mache jeden Tag lustige Erfahrungen. Ich habe mich bei einem zwitschernden Nachrichtendienst angemeldet. Das macht Spaß. Und auch ich habe mir ein Smart-Phone zugelegt. Macht auf eine Weise auch Spaß. Und ich gehen morgens gaaaanz früh Einkaufen, da sind die Rentner noch beim Arzt! Das ist Entspannung :)
Also ist hier letztendlich alles beim normalen Wahnsinn geblieben und ich kann mich in die Hängematte legen und Urlaub machen....

... comment