Donnerstag, 24. Juli 2014
Sternenzeit: 37,54246
Wassertstand: 57,6 !
Befinden: puh
Skurrilität des Tages: hier sind ne Menge Hornissen unterwegs

Ich habe gestern den Rest Pommes der Kinder aufgegessen. Wegschmeissen ist schließlich Verschwendung. Und? Heute muss ich dafür büßen! Ich kann nicht mal Pommes essen. Verdammt! Wider besseren Wissens muss ich mir ja die "Delikatesse" reinziehen! (Hier ist gerade wieder eine Hornisse im Raum. Das Brummen ist schon beeindruckend! Ist aber ne kleine Hornisse....schade) Naja. Leider ist Fett nun mal ein, ach was DER Geschmacksträger. Und ich muss verzichten. Und das nicht freiwillig. Ich hasse das! Hasse, hasse, hasse! Ich will auch Eis und das mit Sahne und Grillwurst und Nackensteak und Kräuterbutter und Currywurst mit Pommes und dick Mayo oben drauf. Und was krieg ich: Rohkost, ohne Olivenöl. Trocken Brot mit irgendwas trockenem oben drauf. Ich hab nicht mal ne Pizza vertragen. Ich habe das Gefühl, ich muss verhungern. Immerhin kann ich das Gewicht weitestgehend halten....wenigstens das...

... comment